Einzeltherapie:
Erstgespräch: kostenlos
danach: 55€ / Einheit (50 min)


Bezahlung: Überweisung oder Barzahlung

Eine Kostenrückerstattung über die gesetzliche Krankenversicherung ist derzeit nicht möglich.

Konto lautend auf Harald Beer
Bank:
Easybank
IBAN:
AT78 1420 0200 1215 1374 



Absageregelung

Sollten sie an einem bereits vereinbarten Termin verhindert sein, ist es notwendig diesen rechtzeitig vorher abzusagen (spätestens aber 24 Stunden vorher), ansonsten wird das volle Honorar fällig, da dieser Termin nicht mehr vermittelbar ist.


Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision

Ich habe die 7. Semester an der Universtität bereits absolviert. Derzeit schreibe ich an der Masterthese und trage bis zum Abschluss des Studiums den Titel: Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision.

Das bedeutet: Erfahrene Lehrtherapeuten werfen nochmals einen professionellen Blick auf den Therapieprozess (anonymisiert und unter Einhaltung des Datenschutzes).